Event

amuze ✕ Museum Haus Konstruktiv


Robin Rhode

About

Wirf Deine schönsten Gedanken an die Wand!

Robin Rhode mag Skateboards, Berlin und Musik. Er zeichnet mit öligen Autoteilen auf frisch gestrichene Wände, malt Fahrräder mit Kohle an Häuser und macht Trickfilme. Und hat damit 100’000 Franken gewonnen: den Zurich Art Prize. Wir zeigen Dir seine Ausstellung im Museum Haus Konstruktiv, dem Ort für Bilder, die rein aus Gedanken geboren werden. Kein Zufall, dass dieses Museum in Zürich ist: schon vor 70 Jahren startete hier die konstruktive Kunst. Deren Bilder zeigen Dir eine Welt, die man nirgendwo sonst sehen kann. Dieser Welt widmen wir diesen Abend. Mit Kunst von Robin Rhode aus Kapstadt/Berlin und Sound von Melodiesinfonie aus Zürich. Alles für die Welt in Deinem Kopf.

PROGRAMM
18:00
Welcome Drink, Snacks und Musik von Kevin Wettstein
Live Übertragung GDS.FM

19:00
Thesenbattle: Die Welt braucht Deine guten Gedanken!

19:50
Konzert: Melodiesinfonie & Band

18:30 / 19:30 / 20:00
Fast and Curious Tours mit Sabine Schaschl, Direktorin & Ladina Gerber, Kunstvermittlerin


Donnerstag, 06. Dezember 2018, 18:00 Uhr
Museum Haus Konstruktiv

🤓

Für unter 35-Jährige nur 18.–

Processing... 😴
close

Museum

zurück